Wie ich arbeite

mischling-wasser

Damit ich deinen Liebling optimal unterstützen kann, brauche ich viele Informationen. Nur so kann ich dich umfassend und seriös beraten. Zuerst mache ich mir ein genaues Bild von der Vorgeschichte deines Tieres (Futtervorlieben, Unverträglichkeiten, Erkrankungen, etc.) und natürlich auch von der bisherigen Fütterung.

Nach einem telefonischen Vorgespräch sende ich dir einen Fragebogen zu, den du mir bitte vollständig ausgefüllt (inkl. Fotos des Tieres) wieder per Mail oder auch per Post retournierst. Bei eventuellen Rückfragen werde ich dich noch einmal kontaktieren.

Vor allem bei erkrankten Hunden / Katzen ziehe ich ein persönliches Kennenlernen vor, um alle relevanten Aspekte zu erfassen und eine optimale Betreuung zu garantieren.

Ich bin mobil und besuche dich und dein Tier gerne im gewohnten Umfeld.

Produktneutral werde ich die gewünschte Ration individuell und bedarfsgerecht deinem Tier anpassen oder anfertigen.

Gesundheit Hund Katze Pferd